Der Morgen danach

Die Frage: „gehen wir zu mir oder zu dir?“, nach der Veranstaltung gestern Abend, konnte schnell geklärt werden.
Aus den Anfängen der Grünen kenne ich es noch so, dass, wenn eine Veranstaltung stattfand, die Teilnehmer von außerhalb, aus K…ostengründen bei anderen, ortsansässigen Parteifreunden unterkamen. Das hatte ich, als ich Minister Meyer für das Wangerland und die Veranstaltung gewinnen konnte, auch vorgeschlagen und er hat dankend angenommen. So konnte ein Fahrer gespart werden und Christian Meyer reiste mit der Bahn an, von wo ich ihn in Jever abgeholt habe. Dann konnte die Veranstaltung gestern Abend ohne Zeitdruck stattfinden und es blieb sogar noch eine Stunde für ein Bier und das ein oder andere Gespräch mit Gästen am Tresen der Eventhalle. Danach sind wir zu mir nach Hause gefahren, wo unser Landwirtschaftsminister dann auch übernachtete. Bevor ich ihn am Morgen wieder nach Jever zur Bahn brachte, hatten wir noch Zeit, beim gemeinsamen Frühstück ein wenig zu reden.
Wie ich schon sagte, alles in allem eine Tolle Veranstaltung!
Frühstück, natürlich mit Bio Eiern!

Frühstück, natürlich mit Bio Eiern!

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld