Der Morgen danach

Die Frage: „gehen wir zu mir oder zu dir?“, nach der Veranstaltung gestern Abend, konnte schnell geklärt werden. Aus den Anfängen der Grünen kenne ich es noch so, dass, wenn eine Veranstaltung stattfand, die Teilnehmer von außerhalb, aus K…ostengründen bei anderen, ortsansässigen Parteifreunden unterkamen. Das hatte ich, als ich Minister Meyer für das Wangerland und… Weiterlesen »

Landwirtschaftsminister zu Besuch

Besuch unseres Ministers für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, Christian Meyer. Das war wirklich ein sehr informative und gelungene Veranstaltung! Obwohl der Termin kurzfristig auf den Gründonnerstag verlegt werden musste, kamen ca. 100 Gäste in die Eventhalle des „Dorf Wangerland“ nach Hohenkirchen. Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung von mir, berichtete Christian Meyer über die Landwirtschaftspolitik… Weiterlesen »